1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Meinen Pc

Discussion in 'Hardware allgemein' started by paddy18, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paddy18

paddy18 Byte

Guten Tag

Wie vielleicht viele schon gelesen haben habe ich immer noch ein problem mit meinen pc.

Habe alles abgemacht Festplatte graka laufwerk Ram sogar den cpu runter genommen.
    Nur da ist es komisch ich versuch ihn zu starten er starten garnicht und er piepst auch nicht kann das echt sein das dass motherboard hinüber ist?
    wie alles angeschlossen war ist er hoch gefahren aber kein bild kein usb ging und dazu keine Ton Kein signal null.
    Wer weis weiter ?
    Vielen dank im voraus

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. paddy18

paddy18 Byte

ja toll und was hat es gebracht bis jetzt null!
    aber Seit einer stunde läuft der pc einwandfrei habe zwar noch probleme mit ein paar treibern aber er geht.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Danke für Deine freundlichen Worte.
    Kann das Handbuch nicht lesen, aber hier rumflennen und alle, die zu helfen versuchen, auch noch anmotzen.
    Die Lösung hast Du auch nur per Zufall gefunden, oder weißt Du gar nicht, was der Fehler war?

Das nächste Gejammer wird lange auf post#2 warten :) .

Tschüß

5. paddy18

paddy18 Byte

ist doch normal wenn man so eine beknackte antwort bekommt
    ich habe doch immer geantwortet zu jedem obs klappt oder nicht und hat es?
    NEIN!
    Und noch dazu ein handbuch war nicht dabei das habe ich online runter geladen und da war dieser fehler auch nicht erklärt und zu dem ob ich weis was das war.
    jaaaa ich weis was das war
    der 12 Volt stecker war defekt (4 pin) Kabel lose!!
    Noch fragen?
    Und dazu das sind nette worte nur auf schlaue antworten kommen die zurück!
    Danke für deine antwort

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nöö, absolut nicht.

Nein.
    Und auch keine Antworten.

Tschüß
    P.S.: Viel Spaß bis zum Abflug des Netzteils.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page