1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit meiner Ati Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DbD1989, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DbD1989

DbD1989 ROM

Hey leutz,
    Hab en paar probleme mit meiner ati Radeon x1600 pro ...
    am anfang hat mein pc mir garnichts über die angezeigt dann hab ich über die hardware denn AGp driver installiert und jetzt zeigt er mir an " Das Gerät funktioniert nicht Code 10 " hab schon denn neusten driver von Ati geladen doch wenn ich denn installier kommt ne warnung das das Setup prog . keine passende Hardware gefunden hat .....
    Hab auch schon die Onboard karte übers bios deaktiviert ...

weiß nicht mehr weiter ....
    Danke schon mal im voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Chipsatztreiber vergessen? _____________ :dumm: ach so, hast ja gar kein MoBo ... :rolleyes:

3. DbD1989

DbD1989 ROM

hab ein AMD Athlon Mainboard 2200+ mit 1,8 GHz und 512 MB DDR-Ram
    Also chipsatz steht da :
    North Bridge: VIA KM266 , FSB @200/266 MHz , AGP 4X
    South Bridge : VIA VT8235 , unterstützt USB 2.0 ATA 133

wenn ihr mehr wissen müsst fragen dann muss ich suchen

Last edited: Sep 18, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page