1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit meiner Externen Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Racer14, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Racer14

Racer14 ROM

Hallo habe seit gestern ne Externe Festplatte

So jetz habe ich aber folgendes problem. Wenn meine Festplatte an ist, und ich darauf zugreife um mir bilder kurz anzuschauen un ich dabei mein licht an oder aus mache logt sie sich aus Windows aus.Aber ganz aus geht sie nicht.

So jetz an was könnte das liegen habe auch umstecken in ne andere dose probiert nichts. Liegt das am Licht oder an der Externen Festplatte.

Gruß RACER14

2. Liegt das am Licht

am Licht kann es nicht liegen da es keine verbindungen zwischen lichtstrahlen und stromflüssen oder ahnlichem gibt

wenn du zuhause einen weiteren pc oder laptop hast probier es da mal
    wenn es imemr noch nicht funkt dann würde ich mich an den support
    wenden

mfg jonnydepp22

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Es wäre aber möglich, wenn er ne starke Lampe hat, die spannung im Stromnetz abfällt & deswegen kurzzeitig die HDD zuwenig Strom kriegt, deswegen ~ 50millisekunden "aus" ist & Windows das bemerkt, & sie dann nicht mehr anzeigt. Man bräuchte aber wirklich STARKE Lampen/Verbraucher dafür ( 300W aufwärts... so ist es jedenfalls bei mein 450W Verstärker)

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hersteller? Modell?

Ich nehme an du meinst Steckdose (Strom)? Die Festplatte hat also ein eigenens Netzteil? Hängen Lampe und Festplatte hinter derselben Sicherung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page