1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Mic und Gigabyte P35 PA- DS3R

Discussion in 'Audio' started by Schokoriegle, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Moin ihr lieben

schon oft habt ihr mir geholfen und so verlasse ich mich auch nun wieder auf euch...

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich besitze Windows Vista Ultimate 64 (auf englisch) und ein Gigabyte P35 PA- DS3R.

An diesem möchte ich nun ein Mikrofon anschließen (Vivanco DM 10). Das hab ich einfach mal in den Mic in (onboard) gesteckt... soweit so gut. Wenn ich jetzt aber was reden will, höre ich mich nicht, auch in den Progs (zB Ultrastar) ***** das mic net...

Ich sehe aber dass das Mic meine stimme "annimmt" da er unter (sorry, habs ja nur auf englisch...) Control Panel --> Sound --> Recording unter "Mic in at front panel (Pink)" ausschlägt, wenn ich etwas sage....

jetzt nur die frage.... wie setze ich das um?! :(:heul::bse:

2. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

hat keiner eine idee...? hänge hier immer noch rum und versuche.... :(

3. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

immer noch keiner....? bin hier echt am verweifeln...! :(((

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page