1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit micro sd karte (motorola L7)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Sc/-/iZZoR, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sc/-/iZZoR

Sc/-/iZZoR Byte

Moin,
    ich habe mir bei ebay eine 1gb micro sd karte mit adapter bestellt.Heute hab ich gleich meine musik drauf gehauen und sie eingesteckt so dann geh ich in den sounds ordner wechsel auf speicherkarte und er sagt mir nur, dass er die karte nicht lesen kann und ob ich sie deshalb formatieren will da hab ich gleich mal ja gedrückt , hätt ja sein können , dass es dann geht.Dann sagt er mir aber Formatieren gescheitert - nochmal versuchen? ja und wieder gescheitert was kann ich da tun?

MfG, Sven

2. Sc/-/iZZoR

Sc/-/iZZoR Byte

So es hat sich was neues ergeben:ich hab die karte in alle möglichen formate formatiert(FAT, FAT32) so dann hat s immer noch nicht gklappt dann hab ichn bischen gegooglet und hab da was gefunden da hat einer geschrieben man soll die vllt. mal mitm handy formatieren aber das geht bei mir ja nicht. da hab ich mir meine digicam genommen und damit formatiert und jetzt erkennt er die karte wenigstens wenn ich da nichts draufhabe so wenn musik drauf ist dann wieder der erste fehler mit nicht lesbar.wenn ich jetzt das eine lied was ich aufm handy habe auf die karte kopieren will geht das nicht, wenn ichn bild aufnheme wo ich vorher eingestellt habe dass er sofort auf karte speichern soll sthet erst dass ich noch 900 bilder machen kann und wenn ichs gemacht habe kommt die fehlermeldung: speicher ungenügend: naja ich hoffe dass jemand antwortet
    Mfg,Sven

3. Sc/-/iZZoR

Sc/-/iZZoR Byte

So Leute hat sich wieder erledigt habs hinbekommen...ich hab in nem anderen f orum einen gesehen dessen motorola l7 hat die karte nicht MEHR erkannt also vorher gings bei ihm und da hat einer geschrieben einmal ausschalten akku rausnehmen und karte rein an schalten und joa das hab ich bei mir auch gemacht und voila bei mir gehts^^also trotzdem danke für die "VIELEN" antowrten...

Mfg, Sven

kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page