1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Midnight Club II

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by User03, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User03

User03 Kbyte

Hallo Leute ich habe folgendes problem mit Midnight ClubII:
    Also ich starte das Spiel und das klappt auch aber kurz nachdem copyright verweis startet der rechner einfach neu
    Ein neuer rechner hat grafik onboard 2,8 ghz 160Gb und windows xp home edition

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. User03

User03 Kbyte

Also die Fehlermeldung kam. Ich habe ja dieses Automatische Neustarten ausgeschaltet. Aber sie ist nicht aussagekräftig.
    Hier ist das wichtigste der Fehlermeldung.
    Page_Fault_In_Nonpaged_Area
    0X00000050 oxe 42 do 104, 0x 00000000, oxbf35ce85, 0x00000001
    Verursacher igxpdx32.dll
    Speicherabbild des physischen Speichers erstellt
    igxpdx32.dll addres bf35ce85 base at bf1cc3x000 datestamp
    45a92607 Wer kann damit etwas anfangen.

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich würde meine Festplatte mit CHKDSK auf Fehler überprüfen.
    Wenn mit CHKDSK die Festplatte überprüft wurde, würde ich in der Ereignisanzeige bei "Anwendung" nach "Winlogon" suchen und schauen ob dort defekte Sektoren gefunden wurden.

Danach würde ich beim PC- Hersteller nach aktuellen Treibern suchen.

Meiner Meinung nach gehört "igxpdx32.dll" zu Intels Onboard Grafiktreibern.

Gruß
    Gerd65

5. User03

User03 Kbyte

ich habe ja auch eine onboard Grafikkarte von intel und wie geht das mit dem überprüfen von der festplatte mit chdsk was ist das und wofür steht das Kürzel, wenn es denn eins sein soll, was eine Bedeutung hat.

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

CHKDSK ist ein Windows Tool zum überprüfen der Festplatte = Check Disk.

"Arbeitsplatz" öffnen - Rechtsklick auf "Laufwerk C:" - in den "Eigenschaften" "Extras" auswählen - Bei "Fehlerüberprüfung" auf "Jetzt prüfen" klicken und "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" und "Fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen" anhaken - auf "Starten" klicken.

Windows fragt ob die Aktion beim nächsten Systemstart ausgeführt werden soll. Nach einem Neustart wartet Windows 10 Sekunden und fängt dann mit der Fehlersuche an.

Überhaupt wenn das Zweite Kästchen angehakt ist kann das 1 bis 2 Stunden dauern.

Das Ergebnis der Überprüfung kann man in der Ereignisanzeige unter Winlogon danach ausführlich nachlesen.

Wichtig ist das da später in Winlogon steht "0kb in defekten Sektoren".

Gruß
    Gerd65

7. User03

User03 Kbyte

bei mir hat das nur wenige sekunden gedauert. ist da was schief gelaufen?
    und wenn nicht was muss ich dann machen um endlich wieder bzw. zum ersten mal mit dem neuen rechner midnight clubII spielen zu können. ich habe bei beidem punkten ein haken gemacht lag es vielleicht daran das es so schnell ging zur info ich habe eine 160gb große festplatte und 21,7 oder so sind belegt hat es vielleicht daran gelegen das es nicht so lange gedauert hast wie du sagstest

Last edited: Nov 22, 2008
  8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ist der Test denn auch gestartet?

Wenn die Erste Option angehakt ist sollte der Test mit "Phase1 von 3" oder so ähnlich anfangen (dauert wenige Sekunden).
    Wenn auch die Zweite Option angehakt ist sollte der Test mit "Phase1 von 5" oder so ähnlich anfangen (dauert je nach der Festplattengröße deutlich länger).

Wenn man während des Countdowns bevor der Test anfängt eine Taste drückt, wird der Test übersprungen.

Ist den in der Ereignisanzeige unter "Anwendung" ein Eintrag von "Winlogon" mit dem Ergebnis des Tests?

Gruß
    Gerd65

9. User03

User03 Kbyte

genau das habe ich gemacht das heißt der test wurde übersprungen ich mach den test jetzt und melde mich danach

10. User03

User03 Kbyte

0 kb in fehlerhastem sektoren und jetzt es hat eine halbe stunde gedauert

Last edited: Nov 22, 2008
  11. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Hast du davon noch eine Demoversion?

Die Demoversion kann neben der Vollversion installiert werden.

Wenn die Demoversion funktioniert liegt es vielleicht an dem CD/DVD Laufwerk oder der CD, da die Videodateien im Normalfall auf der Festplatte im Midnight Club II Ordner sind.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Nov 23, 2008
  12. User03

User03 Kbyte

ich habe beide versionen aber nicht auf dem rechner nur die vollversion soll ich etwa ein image der cd erstellen oder einen cd emulator einsetzten in den *.txt dateien stand zwar das das spiel es nicht unterstützt aber versuchen würde ich es trotzdem mal die cd ist nämlich sehr zerkratzt. aber auf dem alten rechner lief würde es was bringen wenn ich das laufwerk vom alten rechner womit ich spiel immer was gespielt habe in denn neuen einbaue und es dann nochmal versuche

13. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Das kopieren einer beschädigten CD macht keinen Sinn.

Ich würde entweder eine Demoversion des Spiels probieren, um zu testen ob die Grafik fehlerfrei funktioniert.

Das Austauschen des CD/DVD Laufwerks währe auch eine Alternative.

Eventuell hat das andere Laufwerk eine bessere Fehlerkorrektur.

Gruß
    Gerd65

14. User03

User03 Kbyte

ich baue heute mittag als zweites laufwerk meinen alten cd/dvd brenner/leser ein mit dem ich früher immer midnight clubII gespielt habe ein. Sage heute mittag bescheid ob das spiel funktioniert hatte oder nicht kann es jetzt nicht machen habe nämlich noch was vor ihr könnt gegen 1 Uhr (ca.) mit einer Antwort rechnen ich finde die cd nicht von der demo version kann von die sich aus dem net runterladen

Last edited: Nov 29, 2008
  15. User03

User03 Kbyte

also ich glaube nicht das das alte laufwerk besser ist und deswegen baue ich es auch nicht außerdem würde die garantie verloren gehen woran kann es dann liegen

16. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

17. User03

User03 Kbyte

soll ich da etwa die demoversion herunterlanden? oder warum postest du immer den link

18. User03

User03 Kbyte

also die demoversion läuft allerdings habe ich sie aus dem internet gesogen ich würde sagen das es dann kein wunder ist

19. User03

User03 Kbyte

danke leute ich habe jetzt gerade eben mein altes laufwerk eingebaut und das spiel läuft wieder jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu *freu*
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page