1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit monitor und graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Freak1201, Apr 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freak1201

Freak1201 ROM

hi leute,
    hab eine g4ti4200 mit 64mb von msi. zur zeit habe ich den detonator 31.00 drauf. wenn ich jetzt einen det. 4x.xx installiere kann ich nur noch zwischen den auflösungen 640x480 und 848x480 wählen. früher ist der bildschirm bevor der windows desktop da war ausgegangen. dann kam ein schild, dass es irgendwelche herzzahlen nicht darstellen kan oder so. das problem ist aber jetzt nicht mehr. wie bekomme ich es hin, das ich wieder alle auflösungen wählen kann? ich hab einen videoseven s70g und win me. helft mir bitte!!

2. Freak1201

Freak1201 ROM

ok danke für den tipp!
    werd heute sowieso meine platte formatieren, wegen unlösbaren windowsproblemen!

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi freak

es gibt bekannte probs beim übergang von den 20er detonatoren
    zu den 30ern auch wieder zu den 40ern

läßt sich beheben indem man den kompletten treiber entfernt
    weil sich da gewisse dateien beim update der treiber stören
    schau mal diese website an:

http://www.guru3d.com

dort werden solche probs auch beschrieben
    und problemlösungen angeboten
    zum teil auch zum downloaden