1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit monitor!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by skendek, Mar 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skendek

skendek ROM

hallo erstmal an alle.........

habe da mal folgendes problem......habe hier noch einen monitor flexscan f780iw stehen den ich geschenkt bekommen habe(ich weiss er ist schon ein bißchen älter ;) ) und wollte ihn gerade anschliessen......nun ist das problem das der monitor ein paar mal piept und dann wieder in den standby modus schaltet(gelbe lampe leuchtet,bild ist dunkel).....schalte ich ihn an ohne das ich ihn an eine grafikkarte anschliesse leuchtet die lampe dauerhaft grün....habe auch schon ne andere grafikkarte ausprobiert....aber genau das gleiche spiel(schaltet sofort wieder in den standby modus)!! habe leider auch keine bedienungsanleitung für den monitor.....die grafikkarten die ich ausprobiert habe sind einmal ne ati radeon hd 2900 und ne ati radeon 9000....

vielleicht weiss ja irgend einer von euch weiter....bin für jede hilfe dankbar...

mfg
    skendek

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Welche Auflösung und Wiederholfrequenz versuchst du ihm denn aufzudrücken?

3. skendek

skendek ROM

800x600 und 75 hz

4. skendek

skendek ROM

hat sich erledigt.........der monitor geht jetzt.......ich sehe zwar nicht das bootmenü.....aber egal...der monitor startet erst wenn windows hochgefahren ist in der auflösung 1024x768 oder höher

mfg
    skendek

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page