1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by thereaper2, Dec 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thereaper2

thereaper2 Byte

Ich habe ein LG Monitor (Modell: bei mein System) und er scheint einen Bildfehler zu haben denn ein Pixel ist bei dunklen Bildern rot statt dunkel. Und da meine Frage ist der Monitor kaputt oder hat er nur einen andren Fehler?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. thereaper2

thereaper2 Byte

WAs machen die Programme denn?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja es liegt also also am Monitor da bei schwarzen bis dunklen Bildern dieser rote Punkt zu sehen ist. Auch bei diesen Programmen.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

EIN toter Pixel ist zwar ärgerlich, aber eher kein Fehler, zumindest kein Reklamationsgrund.

7. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja ich weis das ist ja das Problem mit dem muss ich halt jetzt leben.

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du kannst evtl. noch vom Kaufvertrag zurücktreten?

9. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Ärgerlich. Vieleicht drückt der käufer ein Auge zu. Wenn dieser Fehler oder schaden schon von Anfang an war kannst du reklamieren.

10. thereaper2

thereaper2 Byte

Ne der is net von Anfang an, ich hab ihn seit Mai und es ist erst seit einem Montag.

Ich werde mal mit dem Verkäufer reden mal sehen was er sagt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page