1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Morpheus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Josch K., Dec 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Josch K.

Josch K. Byte

Hallo,
    ich hab zwar schon mal einen Beitrag zu diesem Thema gelesen, kann ihn aber nicht wiederfinden.
    Ich fahre den Rechner hoch, Morpheus startet von selbst, versucht eine Verbindung aufzubauen und wird wieder beendet.
    Ziemlich lästig, da nur eine regelmäßige Neuinstallation hilft.
    Und das auch nur bis zum nächsten booten.

Danke und Gruß Josch.

2. Josch K.

Josch K. Byte

Hallo Hobby53,
    Ich habe Morpheus runter genommen. Allerdings baut irgendein Programm immer noch eine eine Verbindung auf. Wie bekomme ich raus welches?
    Wenn ich morpheus wieder installiere und manuel starte wird es kurz darauf wieder beendet. Scheinen also 2 Probleme zu sein.
    Danke und Gruß Josch

[Diese Nachricht wurde von Josch K. am 16.12.2001 | 10:49 geändert.]

3. hobby53

hobby53 Byte

Hi Josch K.,

im Programm Morpheus, unter Tools, Options, User, den Haken bei "Launch Morpheus automatically" entfernen.

Dann ist der "Autostart" vorbei.

mfg
    hobby53

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page