1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit mp3 player!!Bitte um Hilfe

Discussion in 'Audio' started by maletti, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maletti

maletti ROM

Hi, ich hab ein Problem mit meinem mp3 player(odys S-10). Wenn ich ihn an meinen pc anschließe , erscheinen zwei wechseldatenträger E und F. Die 512 mb von meinem player sind auf beide datenträger verteilt, musik kann ich aber nur auf einen datenträger übertragen. wenn ich musik auf den andren datenträger kopiere, zeigt der player sie nicht an. so kann ich nur 260mb musik kopieren und nicht 512mb. wie kann ich dieses problem beheben. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Natuerlich

Natuerlich Byte

Da mir atm nix schlaueres einfällt, behaupte ich mal das du evtl versehentlich ne partition erstellt hast evtl ist das vom hersteller auch so gemacht (kein plan ?!) evtl einmal für daten, so als usb stick und einmal als mp3player.
    also anderst kann ich mit das nicht erklären... ich würde das teil einfach mal formatieren aber lese dazu am besten nochmal im handbuch nach... das muß nen bestimmes format sein. glaube fat32 ?

3. @ndi

@ndi Megabyte

also beim mp3 player von aldi weis ich, dass es normal ist, dass es ihn als 2 wechesldatenträger anzeigt... warum das so ist, weis ich auch nicht.

4. Darkhound

Darkhound Kbyte

Das Ding wird sicherlich partitioniert sein, daher auch die beiden Laufwerksbuchstaben. War da eine CD-Rom bei mit brauchbaren Programmen (also nicht nur Treiber, sondern richtige Soft)? Dann versuchen damit zu formatieren.
    Damit wäre ich aber vorsichtig, denn bei einigen Playern ist da eine kleine Steuerungsdatei auf dem Player, die nach dem formatieren eben weg wäre. Die muss (sofern sie eben vorher auch schon drauf war/jetzt ist) aber auf jeden Fall auf dem Player sein, sonst funktioniert das Ding nicht mehr als Player (bzw. man kann sonst keine mp3's mehr abspielen - ist einem Kumpel passiert, der das nicht wusste :aua: ). Ach so, wenn Du Dich entschließen solltest, das Ding zu formatieren, nimm KEINESFALLS FAT32!!! (Hat mein Bekannter auch schon getestet, geht nicht). Dazu musst Du den Player als FAT16 formatieren.

5. Matze92

Matze92 Byte

ich hab mir grade einen neuen mp3 player gekauft und da war extra software dabei womit man ihn partitionieren kann in eine daten partition und eine für musik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page