1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MP3-Player Pro2

Discussion in 'Audio' started by maexle, Jul 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maexle

maexle ROM

Hallo zusammen.

Hab hier gerade den MP3-Player (Pro2 = Medion?) einer Freundin vor mir liegen bei dem beim Anschalten folgende Fehlermeldung angezeigt wird: Error Reformat internal media with...

Ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding angestellt hat, doch weiß ich, dass mein PC nicht mehr auf den Player zugreifen kann. D.h. Rechtsklick - Formatieren etc. funktioniert nicht! Allerdings scheint mir dies der einzige Weg zu sein, da ich Ähnliches auch schon beim Suchen auf diversen Seiten gelesen habe!

Kennt jmd. von euch zufällig das Problem, oder kann mir jmd. sagen wie ich auf das Teil zugreifen kann ohne dass es sich "aufhängt".?

Danke für eure Mithilfe,

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page