1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MP3-Player!!!

Discussion in 'Audio' started by MaKo1981, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaKo1981

MaKo1981 ROM

Hallo!!

Ich habe seit etwa 1 1/2 Jahren den MP3-Player YP-55 von Samsung mit einer Speicherkapazität von 256 MB. In den ersten Wochen nach dem Kauf des Gerätes habe ich ca. 65 Musikdateien kopieren können. Seit einiger Zeit stelle ich jedoch leider fest, dass immer weniger Dateien auf den Player passen. Außerdem habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich ca. 35 Musikdateien auf das Gerät kopiert habe, meldet mir Windows XP bei der 36. Datei, dass diese nicht mehr kopiert werden kann, obwohl der Player noch ca. 100 MB freien Speicher hat. Wenn ich jedoch andere Musik-Dateien, die in etwa die gleiche Größe wie die Dateien zuvor haben, wähle und diese auf das Gerät kopiere, dann bekomme ich nach ca. 50 Liedern die Meldung, dass keine Datei mehr bespielt werden kann, obwohl dann noch ca. 50 MB frei sind. Jetzt stellen sich für mich folgende Fragen: 1.) Wie kann es sein, dass nach nach 1 1/2 Jahren plötzlich eine große Speicherkapazität frei bleibt? 2.) Warum kann ich einmal eine Gruppe von ca. 50 Dateien auf das Gerät laden, aber ein anderes Mal können nur ca. 35 Dateien kopiert werden, obwohl alle Dateien ungefähr die gleiche Größe besitzen?
    Habe ich es hier mir einem technischen Problem zu tun, liegt es an den Dateien oder ist es nur eine Einstellungssache?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Markus

2. *samy*

*samy* ROM

hi
    ich habe auch einen samsung mp3 player (YP-MT6) und ich habe istein ähnliches problem:auf einmal bekam ich nur noch ca 30 musikdateien auf den mp3 player obwohl dieser 1GB speicher hat.es wurden immer weniger,ich bekomme die ordner mit den sängern immernoch angezeigt,kann sie aber nicht öffnen.mitlerweile kann ich gar keine musik mehr hören.falls sie eine lösung für das problem gefunden haben sollten... :)

3. cjbean

cjbean Byte

hallo,
    man könnte evtl. die Software neu installieren, also die Festplatte(mp3-Player) formatieren,dass man ja im Arbeitsplatz machen kann. Dann die Software nochmal drauf installieren und dann müsste es eig. klappen, so geht bei mir auch immer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page