1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MS Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by $Chef$, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $Chef$

$Chef$ Guest

wenn ich die office 2000 premium cd einlege kommen am anfang immer die ganzen Töne aus dem programm powerpoint ( klatschen, rennfahrer) und das programm öffnet sich nicht mehr aber das schlimmste ist die anderen spiele öffnen sich auch nicht mehr, und die geräusche dieses spieles kommen auch am anfang

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Führe einen Virenscan durch, auch die Office-CD überprüfen, ist wahrscheinlich eine Raubkopie. Wenn der Rechner wieder clean ist mit einer orignalen Office-CD von Microsoft versuchen.

Wolfgang77

3. $Chef$

$Chef$ Guest

ich hab schon einen virenscan gemacht, bei der CD ist alles in Ordung ich hab sie auch deinstalliert.
    doch bei meinen spielen kommen immernoch die sounds am anfang

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Fängst du mit einem HiJackThis-Log an, die Anleitung ist oben im Viren und Trojaner -Board gepinnt.

Wolfgang77

5. $Chef$

$Chef$ Guest

was? könnten sie nochmal genau erklärewn

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

7. $Chef$

$Chef$ Guest

ja aber das bringt doch meinem programm nichts, bitte ich muss unbedingt wissen wie ich gegen dieses problen angehen kann es ist schrecklich nichts funktioniert +

PS: bin pc-laie

8. $Chef$

$Chef$ Guest

Bitte helft mir kein Spiel funktioniert

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Lese dir den Thread mal genau durch, den Link hatte Captain Picard doch schon gepostet! Dann gehst du so vor wie in der Anleitung beschrieben.

Damit könnte man der Sache auf den Grund kommen und dir dann auch weiterhelfen.

Gruß, schwarzm

10. $Chef$

$Chef$ Guest

ach dsfsdgfdg

11. $Chef$

$Chef$ Guest

und was kann ich dagegen machen? kann ich da ein spezialist hole.

achja können sie eigentlich mit diesen daten in meinen pc eindringen und schaden anrichten`?

12. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich geb hier jetzt das Popelziehen auf :rolleyes:

13. schwarzm

Du meinst mit der Auswertung? Nein!

Wo ist diese überhaupt hingekommen? Kann es sein das diese nur kurz da war? Poste den Link mal wieder sonst kann dir kein Mensch weiterhelfen.

14. $Chef$

$Chef$ Guest

also mir un meinem pc kann nix passieren also die daten nützen einem hacker nix oder?

ja was nützt das, wenn ich ein virus habe dann?
    das problem ist ja in dem spiel und dem office

15. schwarzm

Nein.

Das nützt dass das dir einer weiterhelfen kann.

16. $Chef$

$Chef$ Guest

aber ich habe angst das wenn ich den link schick ihr mich verarscht und hacker seit und dann auf meinen pc zugreift, und dann alles verändert und son scheiss ich will das nicht

17. schwarzm

So wie ich eben die Log gesehen habe (die für ne Sekunde da war) brauchen wir dafür nicht mehr groß nachzuhelfen.

'Verarschen' tut dich hier niemand. Hacker sind wir auch nicht und wenn doch könnte man mit dem Link nicht das meiste anfangen :rolleyes:

18. $Chef$

$Chef$ Guest

nicht das meiste anfangen? aber man könnte doch was anfangen?

und was ist mit dem link muss ich den PC erneuern?

19. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

20. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du so große Bedenken gegen uns hast warum fragst du dann hier überhaupt im Hilfe?

Jetzt poste wie mehrfach gefordert den Link zur Log-Auswertung, dann sehn wir weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page