1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MS Wireless Optical Desktop Bluetooth

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dalmore, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dalmore

Dalmore Byte

Habe permanet Probleme mit o.g. Hardware.

1 - Kiene Kommunikation mit meiner internen Bluetooth Schnittstelle
    2- Der original mitgeleiferte Transceiver erkennt manchmal die Geräte nicht mehr.
    entweder Maus oder tastatur. das Problem kann nur gelöst werden wenn
    wieder alles komplett deinstalliert wird - Software und Hardware. Manchmal
    muss zusätzlich die Registrierung bearbeitet werden.
    3- Fehlermeldungen beim Hochlauf - Fehlende Datei Licence.dat und Hinweise auf
    Treiberprobleme mit internem Bluetooth Treiber. Die interne SS ist jedoch
    deaktiviert.

Ein ähnliches Problem tritt mit einem FRITZ Bluetooh Modem auf. Dies wird von der internen SS nicht erkannt.

Weder die Hotline vom Hersteller des Laptop (DELL) noch Microsoft (warte noooooooooch auf Antwort) kann mir helfen. Die DELL Hotline wollt mich mit meinem Problem an Microsoft schicken. Ich warte nur noch auf die Antwort von Microsoft, die mich dann zu DELL schickt. Dann ist dei Schwachsinn perfekt.Habe keine vernünftuge Antwort bekommen und auf einen zugesagten Rückruf warte ich seit 3 Wochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page