1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MS Word

Discussion in 'Office-Programme' started by ChristianHerzog, Oct 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe von einer PC Heft DVD die Beta Version von Microsoft Office 2007.
    Ich habe es installiert und ordnungsgemäß bei Microsoft registriert.
    Nur immer wenn ich Word starten will, bekomme ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und Word muss beendet werden.
    Es ist jedesmal das selbe.
    Alle anderen Office-Programme funktionieren einwandfrei.
    Was kann ich dagegen machen.

Mein System: Toshiba Satellite 1130, 2Ghz, 512 Mb Ram, onboard Graphic und Sound, Win XP.

Wäre für Hilfe dankbar.

Tschau
    Christian Herzog

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Hallo

Ja, hier sind mal zwei ScreenPrints von der Fehlermeldung.

und

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Tschau
    Christian Herzog

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Zwei Möglichkeiten:

a) Office-Installation reparieren, via Setup
    b) Technical Refresh installieren siehe Beitrag #2

Mfg

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest den Fehlerbericht an MS senden und hoffen, dass dazu Lösungsmöglichkeiten genannt werden.

Das ist keine "Spionagefunktion", sondern dient dazu, dass MS Fehlerberichte erhällt, um mit dessen Hilfe Bugs reparieren zu können.
    Schließlich werden Beta-Versionen nicht uneigennützig verteilt.
    Im Endeffekt kommen diese Berichte auch den Benutzern des fertigen Produkts zu gute, wenn es weniger Bugs beinhaltet, als ohne Beta-Testphase.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page