1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MSN 7.5

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Katty18, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katty18

Katty18 ROM

Hallo,

ich benutze den MSN Messenger 7.5 unter Vista, da mir der 1. besser gefällt und 2. der neue Windows Live Messenger nicht funktioniert.

Aber jetzt habe ich seit gestern ein Problem. Ich kann keine Nachrichten mehr rausschicken, oder Video-Einladungen oder was immer.
    Es geht immer nur erst dann wenn mein Freund mir vorher was geschrieben hat, oder mir zuerst ne Video-Einladung geschickt hat.
    Das Problem is echt nervig :/ da MSN eigentlich mein Hauptmessenger is :/ und ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte :bitte:

Danke schonmal

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ganz einfach: Es funktioniert immer die aktuelle Version und da der Live Messenger nun mal die aktuellste ist wirst du nicht umhinkommen, das Update durchzuführen.
    Allerdings gibt es auch alternative Programme, ob die jedoch auf Vista reibungslos funktionieren, mußt du selber testen.

Stichwörter: Trillian 3.1, MirandaIM, GAIM

3. Katty18

Katty18 ROM

Aber es funktioniert ja nun erst seit gestern nicht mehr. 7.5 ist ja nun schon lange nich mehr die aktuellste Version.

4. Katty18

Katty18 ROM

Ok, Problem hat sich erledigt.
    Hab MSN 7.5 einfach deinstalliert und neu installiert, nu läufts wieder :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page