1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Musicmatch Jukebox

Discussion in 'Audio' started by Baltolino, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baltolino

Baltolino ROM

Hi Leute!

Brauch dringend Hilfe!
    Bei meiner Musikmatch Jukebox (gekaufte Version...V9) bleibt das angelegte Archiv leer.
    Die Musikdateien befinden sich auf einer externen Festplatte u. gehen auch im Abspielfenster abzuspielen aber meine angelegten Archivinformationen Album..Interpret..usw. bleiben weg.

Format C...-Neuinstalation...-Virenscann..alles schon durchgeführt.Kein Erfolg!

Kommt immer die Meldung "Fehler beim erstellen des Archivs augetreten (oder so).

Dachte Externe Festplatte spinnt u. hab einige Musikdateien auf C kopiert u. den Archivpfad geändert.

Da gehts auch net da kommt"Kein Speicherplatz zur Verfügung".

Wäre schön wenn jemand weiß was da los ist!!

2. playmobil

playmobil Kbyte

Hi

Was hat der MMJ-Support dazu gesagt, wenn Du das Programm gekauft hast, so sind sie für Dich zuständig.

Gruß

3. Baltolino

Baltolino ROM

Habe denen geschrieben aber sie haben sich noch nicht gemeldet.

4. playmobil

playmobil Kbyte

Funktioniert denn die Juxbox wenigstens bei Dateien, die sich auf Deinem lokalen Rechner befinden?

5. Baltolino

Baltolino ROM

Da war das gleiche Problem.

Jetzt habe ich folgendes festgestellt. Ich habe Music...Jukb... neu installiert dann eine DVD(mit meinen gesicherten Musikdateien) ins Laufwerk eingelegt.

die Lieder wurden in der Abspielliste angezeigt... ich habe einige markiert und bin dann auf "im Archiv speichern" gegangen..und es hat geklappt.

Danach habe ich die DVD entfernt und das Archiv u.Abspielliste wieder gelöscht.

Dann habe ich meine Externe Festplatte angeschlossen und ein Album angeklickt so das es in der Abspielliste erschienen ist.
    Dann auch wieder markiert u."im Archiv speichern" und es hat auch wieder geklappt.

ABER: Dann wollte ich ein im April gespeichertes Archiv(irgendwie so ne txt datei..oder so) wieder einlesen das ging nicht...und der ganze Zinober ging von vorne los.

Weder das mit der DVD (was ja vorher ging) noch Ex.Festplatte
    funktionierte.

Also denk ich mal das mit dem Einlesen des gespeicherten Archivs irgendwas passiert ist das da nichts mehr geht.

Was sagstn du?

6. Baltolino

Baltolino ROM

Alles klar playmobil mein Problem ist gelöst.
    Lag an diesem gespeicherten Archiv,immer wenn ich das reingeladen hab ging nichts mehr.Weis auch net warum.
    Danke trozdem,vieleicht bis zum nächsten Problem!

7. Baltolino

Baltolino ROM

Hey playmobil!!

Gibt doch wieder ein Problem.Nachdem letztens alles wieder einwandfrei funktioniert hat ist jetzt wieder der Wurm drin.

Hab mein Computer seit dem letzten mal (wo alles funktioniert hat) wieder eingeschalten da kommt die Meldung

"mmjb.exe-Komponente nicht gefunden"
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil MMVCP70.dll nicht gefunden wurde.Neuistallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

Wie kann das sein???

8. playmobil

playmobil Kbyte

Es handelt sich sicher um die MSVCP70.dll, also einen Teil der C++ Runtime Library, die Du im Zuge einer De-Installation "entsorgt hast".

1. Download
    2. entpacken
    3. ins /Windows/System32 - Verzeichnis Deines Systems kopieren

Keine Ahnung, meine hellseherischen Fähigkeiten als IT-Magier sind noch nicht voll entwickelt, sitze aber Potter, Gargamel und Gandalf in einer Klasse. :D

Diese Frage müsste eigentlich ich Dir stellen, können und da Du Chef auf Deinem System bist, mir sie auch beantworten können.

9. Baltolino

Baltolino ROM

Alles klar Danke!

Chef auf meinem System??? Schön wärs!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page