1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Mustek 1200 UB Plus

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Torsten_80, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich bekomme die Installation des Scanners unter Win2000 nicht hin! Die aktuellen Treiber für Win2000 habe ich mir bereits aus dem Netz gesaugt. (Ver. 1.3)

Wenn ich die Installation beginne läuft alles ohne Probleme!
    Nach dem Neustart wird dann der auc Scanner gefunden... soweit toll.
    ABER: Jetzt will der Rechner noch andere(????) Dateien, die nicht mit installiert wurden! (Datei: Sbusd.dll für Win2000 wird gewünscht) Ich habe auf meiner Scanner-CD aber nur den Win98 Treiber...die Sbusd.dll für Win98 will er aber nicht!!!

Wer kann mir weiterhelfen?

2. Habe mir dort habe die Treiber nochmal runtergeladen... der will immernoch diese Datei.

3. Ne, da ist die blöde Datei auch nicht drauf! *kriese*

Hat jemand die Datei vielleicht bei sich auf seinem Rechner und kann mir die Datei zukommen lassen?

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Es kann sein das dies System Dateien sind die auf der Installations CD sind. 98 kannst Du vergessen.

Gruß
    Christian

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau mal hier http://www.mustek.com.tw/Download/driv_scanr/europe/b1200.html was es da sonst noch gibt... "Twain Driver and Panel"... Ferner solltest du die "Installation Instructions" beachten !!! - habe ich gerade erste gesehen, sorry.

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 30.12.2002 | 22:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page