1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Nero

Discussion in 'Software allgemein' started by Duckbuster, Aug 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duckbuster

Duckbuster Byte

Ich habe ein Problem mit Nero 6.
    Ich habe Nero mit dem neusten Update von der Ahead Seite.
    Wenn ich Nero Express starte, dann gibt es unten ja so ein paar Buttons (von links nach rechts "?", "Nero", "Mehr", "Verlassen")
    Wenn ich dann auf den "Nero" Button geklickt habe in der Version von Nero 5.0.9 , ging Nero so auf wie ich es kenne, also mit den beiden Browserfenstern. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Wenn ich jetzt auf den "Nero" Button klicke, dann kommt da nur so ein geschwaffel warum Nero das beste Brennprogramm ist. Ich möchte aber das Nero mit den beiden Browserfenstern haben, allein wegen den Einstellungsmöglicheiten.....
    Wie bekomme ich das zurück :confused:
    Also die Neroversion 5.0.9 erkennt auf meinem Notebook den Brenner nicht, hatte ja auch schon daran gedacht diese zu installieren.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

erstelle Dir einfach eine Verknüpfung zur Nero.exe ! ;)

3. Duckbuster

Duckbuster Byte

Du meinst die Nero.exe die in c:\Programme\Ahead\.... liegt ?
    Da gibt es eine NEro.exe, aber wenn ich da einen Doppelklick drauf mache, dann startet Nero Express.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hmmm, bei meiner Nero-Version (6.3.1.13) klappt das

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Versuch mal Start >Programme > Nero > Nero 6 > Nero Burning Rom .Alternativ Smartstart > Artder CD DVD auswählen und dann dort das Nero Symbol unten anklicken .

6. Jodelmann

Jodelmann Byte

Einfach eine Verknüpfung erstellen und darin
    Nero mit dem Parameter /w starten.
    nero.exe /w
    Dann startet Nero Express.

7. Duckbuster

Duckbuster Byte

Ich will aber kein Nero Express haben, ich möchte das (für mich) normale Nero mit den zwei Browserfenstern haben....

8. Duckbuster

Duckbuster Byte

Ich habe im Moment die Nero-6.6.0.16 Verison

9. Duckbuster

Duckbuster Byte

Ich habe den Fehler jetzt gefunden, es lieg an der Seriennummer. Darauf muss man auch erstmal kommen :bse:
    Ahead gibt z.B. bei Brennern eine Nero Version dazu, die mit einer OEM Seriennummer läuft und das bedeutet, dass man nur Nero Express hat und nicht ganz normal Nero Burning Rom.
    Da bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich das Programm im Laden zu erwerben. :D

Trozdem Danke für eure Mithilfe den Fehler zu finden :jump:

Thema ist durch für mich :D

10. Bormannth

Bormannth ROM

Hallo,
    ich versuche verzweifelt mit Nero Vision 4 avi Dateien zu brennen.
    Wenn ich dann versuche Kapitel zu erzeugen, hängt sich Nero jedes mal auf.
    Anschl. habe ich versucht das nero update 7.0.1.4b aufzuspielen, daraufhin konnte ich Nero Vision gar nicht mehr öffnen.
    Hab nun das Orginal wieder installiert.
    Gibt es ein Tool oder Plugin oder Update, mit welchem ich avi (divx und xvid) Dateien mit Nero Vision brennen kann?
    Für Hilfe bin ich echt dankbat.
    MFG
    Thorsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page