1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Netgear für Wlan + Arcor DSL 6000

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by LaFu, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaFu

LaFu ROM

ich bräuchte wohl wies aussieht kompetente hilfe was das anschließen von nem wlan router angeht..denn da kenn ich mich kaum aus - neuland

unzwar hab ich vor ein paar tagen erst einen toshiba laptop gekauft...dieses beinhaltet auch ein wlan funk adapter soweit ich weiß (wie finde ich des raus? hab in der laptop info nix konretes gefunde)

jedenfalls hab ich alle richtig eingerichtet ( modem an router - router zeigt an das es ne internetverbindung hat aber ka...klappt nich so ganz )

hab bis jetzt mit meinem modem immer aufm alten pc connectet und ging auch ganz gut...bis ich halt den laptop gekauft hab ....wenn ich modem an laptopso verbinde funktionierts einwandfrei , aber wenn ich dann versuche mit dem netgear reinzukommen ***** es nid so dolle...verbindung steht glaub ich schon..also benutze vista und bei den verbindungen zeigt es an dass es angeschlossen und verbunden ist ....
    blick echt nimma weiter :x

hab auch noch versucht den router erstmal mit dem netzwerkkabel anzuschließen und so erst die verbindung richtig aufzubaun um dann auf wireless zu gehn...***** aber nich so wirklich
    verbindung steht zwar ....naja so stehts jedenfalls da bloß es kommt zu keinem internetaufbau (sprich seiten, games etc etc...einfach nix)

hilfe wäre toll...
    schonmal danke im voraus:D

p.s., issn toshiba satego x200-21D :o
    modem für dsl 6000 und router isn netgear wgr614 v7 54 mbps wireless router

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page