1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit NETGEAR PCI-Adapter WG 311

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by windowahn, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo ich versuche schon seit 2 Tagen den WLAN PCI-Adapter WG 311
    unter Windows XP Prof.SP2 zum laufen zu bringen.
    Sobald die Treiber installiert sind bzw.der Pc den Router sucht Stopt er mit folgender Fehlermeldung
    Windows wurde beendet damit kein Schaden..........

Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Und das ob ich die Treiber von Netgear installiert habe oder nicht,
    Windows XP bringt die Treiber wohl auch schon von Hause aus mit.

Wenn ich den PC aber im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber starte funktioniert es.
    Bin schon richtig wirr im Kopf vom ständigen raus und reinstecken des Adapters und installieren der Software habe auch schon die ältere Version der Treiber von Netgear installiert aber alles ohne Erfolg.
    Fast alle Autostarts über msconfig deaktiviert, normale Netzwerkkarte über Hardware deaktiviert usw.
    Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, weiß echt nicht mehr weiter.
    Jetzt schon Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

Gruß ww
    Hoffe hier hat jem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page