1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Netscape 7.02

Discussion in 'Browser' started by lighty, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lighty

lighty ROM

Seit ich Netscape 7.02 installiert habe kann ich keinerlei URLS mehr eingeben, keine Passwörter-einfach nichts. Es ist nur möglich die URLS in der History zu erreichen. Wer weiß eine Lösung?? :confused:

2. lighty

lighty ROM

:D :D
    Herzlichen Dank, Steele!!
    Dein Tip hat mir weitergeholfen und Netscape funktioniert wieder.
    Nochmals danke und Gruß von Lighty :) :) :) :)

3. Gast

Gast Guest

Du hast entweder schon bei der Vorgängerversion ein beschädigtes Benutzerprofil gehabt, welches bei der Installation der neuen Version nun endgültig das Programm behindert oder bei einem zu großen Versionssprung wurde das Profil durch Inkompatibilitäten der alten Einträge unbrauchbar.
    Lege dir ein neues Benutzerprofil im Prfilmanager des Browsers an und rette anschließend brauchbare Daten wie gespeicherte Passwörter und Cookies aus dem alten Profil.
    Wie das genau geht, erfährst du bei www.holgermetzger.de

Lösche bei der Gelegenheit auch mal die Datei XUL.mfl, falls sie existiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page