1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Netzwerkverbindungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by masterflolo, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich weis das es schon öfters hier aufgetaucht ist aber ich habe nie etwas hilfreiches gefunden.
    Mein Problem ist: Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe dan steht da ja Lan-Verbindung wenn man auf eigenschaften geht kann man ja IP Adresse ändern usw. Jetzt das Problem wenn ich auf eigenschaften gehe kommt ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Zum weiteren kann ich keine Dateien mehr mit der maus verschieben egal welche ob mp3 bis text dateien nichs kann ich verschieben. Normall mus man mit der maus links klick und gedrükthalten, und dann da hinschieben wo man es will. wie zum beispiel vom linken desktop rand zum rechten. Das geht nicht. ich kann zwar linksklick auf die datei machen aber wenn ich dan die maus verschiebe, verschiebe ich die datei nicht mit ??
    Ich klaube es ist ein Virus oder so weil ich davor eine Datei die mit Viren voll war gedownloaded habe. Meine Avira Antie Virus hat zwar die gefunden und ich habe gelöscht aber anscheinend nicht alle. Habe auch mit Avira Antie Virus den ganzen Pc kontrolieren lassen. Hat aber nichs gefunden. Kent ihr einen Virus der sowas macht. Kann halt jetzt keine Dateien mit maus verschieben und die IP Adresse nicht ändern. Ich weis nicht mehr weiter. Bin auch net der schlauste am Pc.
    Danke im voraus schon mal für die hoffentlich guten Antworten.
    PS: Bitte sagt jetzt nicht geh google schauen. Das habe ich schon kein ergebnis. da komme ich auch nur auf Foren Seiten die mir nicht weiterhelfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

4. Es gibt keinen Eintrag in der Ereignisanzeige zu diesem Thema.
    Aber danke für die Antwort

Last edited: Oct 10, 2008
  5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Lade mal bitte das Logfile als *.txt hier hoch

bonsay

6. wie jetzt also da kommt ein Fänster da steht
    ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

7. Ich glaube ich kenne jetzt das Problem. Es ist ein Wurm auf meinen Pc. Den es zeigen sich noch andere sachen die alle wie ein Wurm aussehen. Also ich benutzte Avira Antie Virus und mach auch immer ein Update und benutze die free version. Finde aber nichs. Was soll ich machen

8. deoroller

Dazu wird das HijackThis-Log gebraucht.
    Hast du die Dateiendung auch in txt vor dem Hochladen geändert?

9. wie soll ich den ein Wanfenster als Bild irgendwie speichern.

10. deoroller

Das HijackThis-Log kann auch im abgesicherten Modus erstellt werden.

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Gar nicht nötig. Wenn Du den Button "Do a System scan and save a logfile" drücks, werden nacheinander 2 Fenster geöffnet. Das 1. ist von HJT und das 2. eine Textdatei im Editor. Diese 2. kannst Du als yxz.txt abspeichern und dann hier hochladen.

bonsay

12. ka wie das mit hijack geht. Is doch net so wichtig da seht ihr nicht viel nur en warnfenster wo steht ein unerwarteter fehler ist aufgetreten

13. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wie sagten schon @deoroller und @humi in Deinem anderen Thread?
    bonsay

14. naja bringt ja eh nichs mehr. Ich beende hiermit dieses Thema.:zu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page