1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit neuem PC

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by --scar--, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --scar--

--scar-- ROM

Ich habe mir einen PC mit Athlon XP 1800+ und 2x 256 DDR Infineon CL2 und Leadtek Winfast A250 (GeForce 4 Ti 4400) gekauft und Windows 98 SE als Betriebssystem. Jedoch jedes mal wenn ich eine DVD anschauen, ScanDisk oder ein Spiel starte hängt er sich komplett auf (schwarzer Bildschirm mit blau-grünen Strichen am oberen Rand). Ich habe es mit dem mitgelieferten Grafiktreiber und dem Detonator XP 28.32 probiert; immer das Gleiche. Vielleicht kann mir irgentjemand helfen.
    Vielen Dank
    scar

2. herbie79

herbie79 Byte

2x\' ... man hört z.zt. auch viel davon, dass die gf4 noch ziemlich zickig sein soll...

3. leoric

leoric Byte

ich glaube dass es ein softwareproblem ist, das ich auchschon um die 20 mal hatte ! nach einem treiberupdate für die graka und ein chipsettreiber update lief es dann wieder !

gruß lr

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

bevor ich hier nun auf das netzteil oder cpu usw. komme, eine frage

hast du mal die grafikkarte getestet?

hatte das selbe problem
    installation alles klar und dann ging es los. keine spiele keine anwendung. war hier am verzeifeln. alles ausgetauscht, auch die kabel.
    dann wurde der fehler, grafikkarte, entdeckt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page