1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit neuem TOSHIBA Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Superstar94, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam: :nospam:

Hi,

ich habe ein großes Problem!:mad: Ich habe mir gestern einen TOSHIBA Satellite L40-143 gekauft. Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass der Laptop, wenn ich ihn anschalte, kein Bild anzeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Außerdem lädt er nicht. Die Tastaturtasten leuchten nicht, keine Taste leuchtet außer die Power-Taste und die Stromzufuhrtaste, wenn der Strom angeschlossen ist. Wenn ich die Powertast 5 Sekunden drücke, dann fährt er herunter, aber die Power-Taste blinkt gelb. Ich glaube ich habe den Bildschirm mit der fn-Taste+ eine andere Taste schwarz gestellt. Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann!

Bitte:bitte: , helft mir!
    Ich würde mich freuen!

PS: Wenn ich es allein hinbekomme, schreibe ich es.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Woher weißt du denn, daß Windows bootet, wenn der Bildschirm schwarz bleibt?
    Hörst du Windows Startgeräusche?

3. Danke Singapur für dein Interesse!:danke:
    Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich habe einfach um den Laptop vollständig zu beenden den Akku entfernt und wiedereingesetzt. Der Laptop war aus und nachdem ich ihn wieder angeschaltet hatte, war wieder der TOSHIBA-Startbildschirm zu sehen. Danach kam nur eine Frage, ob ich im abgesichertem Modus starten wollte oder nicht und ich habe "nicht im abgesicherten Modus starten" genommen et voila er funktionierte wieder. AUßerdem war nichts gelöscht!!!

Noch einmal Danke Singapur:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page