1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit neuen Laptop

Discussion in 'Software allgemein' started by Mastercontrol, Apr 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe ein neues Wortmann Laptop mit windows 8 bekommen. Lief auch immer bis ich 8.1 drauf gemacht habe dann hatte ich bluescreens wenn ich den USB 3.0 Port benutzt habe. Ich also das ding zu Wortmann geschickt und die konnten nichts finden haben aber das Mainboard getauscht. Habe das Laptop dann frisch mit windows 8.1 neuinstalliert und neuen Key wieder bekommen. Dann hatte ich aber nach einer Woche nachdem ich wieder alles eingerichtet hatte wieder Bluescreens habe es dann nochmal zu wortmann geschickt die dann meinen zugesteckten Ram Baustein gegen einen getauscht der mit dem Originalen Baugleich ist (Kostenlos). Ich habe es dann wieder bekommen. Wortmann hatte dann einen 15H test laufen lassen und lief durch. Ich also wieder alles eingerichtet und wieder Bluescreen aber ich habe mir extra zeit gelassen und immer nur eine Software installiert und dann erstmal ein paar tage dran gearbeitet. Das letzte was ich gemacht habe ist das ich zu meinem Live Konto gewechselt bin und dann trat nach ca. 30 min wieder ein Bluescreen auf. Ich noch ein wenig getestet und es Passiert dann regelmäßig bin jetzt wieder auf ein lokales Konto gewechselt und jetzt schein er zu laufen. Kann mir einer Sagen woran das liegen kann.

Installiert ist derzeit nur G-Data Total Protect, Softmaker Office Pro und windows 8.1.1 und alle Aktuellen Treiber

Danke schonmal aber das ist wieder ein Fehler den nur ich habe ken ich schon ;-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page