1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit neuestem Windows7-Update (64-bit)

Discussion in 'Windows 7' started by shanni, Sep 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shanni

shanni Byte

Servus!

...wollte mal anfragen, ob jemand mit dem neuesten Win7-Update ebenso probleme hat, wie ich...

die updates werden heruntergeladen, beim herunterfahren dann installiert... beim neustart bzw. nächstem einschalten kommt dann der hinweis, dass die letzten updates konfiguriert werden. die anzeige bleibt aber bei 0% stehen und nach einigen minuten kommt der hinweis, dass die letzten updates nicht konfiguriert werden konnten und die systemwiederherstellung auf den zeitpunkt vor der update-inst. zurücksetzt.

danach kann ich zwar wieder normal arbeiten (hab jetzt erstmal bis zur problemlösung die update-inst. deaktiviert) - aber stimmen tut da ja trotzdem was net..
    ...und bevor ich jetzt erst meine ganze konfig. und hardware aufliste, wollte ich mal anfragen, ob jemand vll. die gleichen probleme mit dem update hat (müsste das update von anfang dieser woche sein, da der fehler erst seit einigen tagen auftritt)...

gruß und danke

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. shanni

shanni Byte

danke für den tipp - war also doch nicht der einzige! ;)

..mittlerweile bin ich aber weiter... hab das update einfach in die automatischen updates meiner anderen programme mit integriert. dazu kam ein neues weiteres von microsoft (nun also 4) + 3 programmupdates...

in dem ganzen paket von 7 updates hat es dann mit der konfiguration komischerweise relativ problemlos geklappt... hat zumindest geschrieben, dass nun alle update install. und konf. wurden...

mal schaun, ob er mal wieder was bringt - aber es sollte nun funzen ;)

danke nochmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page