1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Neuinstallation von Win XP bei XP Home Edition

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cary, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cary

Cary Byte

Ich habe ein großes Problem mit meinem Windows XP Home Edition-Paket...

Seit Monaten kann ich es nicht starten, wegen eines evtl. Viruses. ich versuchte die Windows-Reperatur und eine Neuinstallation, aber dies, wie auch das Formatieren ist seit jeher nicht möglich, weil ewig beim Hochfahren ein blauer Bildschirm erscheint, der anzeigt, dass "Bad_Pool_Caller" und die Windowssystemdatei deffekt ist...
    Ebenso Zahlen: "0x00000C2 0x50000043, 0x CA 0A 0A 8000, 0x 00000000, 0x 00000000...

Wie kann ich Windows neu formatieren, wenn die CD nicht mitspielt, weil sie bei der Reperatur oder bei der Neuinstallation abbricht?

Bitte helft mir!
    Gruß
    Carmen

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du hast schon im BIOS booten von CD eingestellt?

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Arbeitest du mit einer Kopie? Das funktioniert nicht. Ich bin auch daran gescheitert.

Unbedingt mit der Original-CD installieren, bzw. formatieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page