1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Norton AntiVirus 2002

Discussion in 'Sicherheit' started by gns180, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gns180

gns180 Kbyte

Ich benutze Norton AntiVirus Version 8.00.58B; das Betriebssystem ist WindowsME

Nach dem letzten Download der Virendefinitionen erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 174
    Zeichen: 5
    Fehler: Unbekannter Fehler.
    Code: 0
    URL: res://C:\PROGRAMME\NORTON%20ANTIVIRUS\NAVUI.DLL/scan_list.htm

Kann jemand damit was anfangen, bzw. mir einen Tipp geben, was ich tun muß damit NAV wieder funktioniert?

Danke
    Klaus

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Bei Neuinstallation von NAV dran denken, trotz Deinstallation. Funktioniert er meist nur im Abgesicherten Modus.

Griß
    Christian

3. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    hatte mit WinXP auch so einen Fehler. Aber nur so ähnlich. Nach vielen Rückfragen und Mailings mit der Hotline von Symantec habe ich das Tool wieder zurückgegeben, da bei mir kein Virenscan mehr möglich war. Schau mal unter http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20010912143521905?Open&src=de_m
    dort gibst ne Menge Infos über derartige Probs.

Ciao
    Uwe

4. gns180

gns180 Kbyte

Ja nur bei NAV kommt die Fehlermeldung, InternetSecurity und Firewall funktionieren einwandfrei

Klaus

5. Relax

Relax Halbes Megabyte

Hatte diese Fehler auch schon, nach Neustart wars wieder OK.
    Falls nicht, Neuinstallation....?!
    Kommt diese Script-Fehlermeldung nur bei NAV?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page