1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Norton Personal Firewall

Discussion in 'Software allgemein' started by Internetpilot, Jan 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Herr Fiala,

Ich habe die Hinweise auf ihre Webseite, URL und Link, aus ihrem Posting gelöscht!

Bitte beachten sie die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums, in diesem Fall Punkte 12 + 14, über die das bewerben von eigenen, kommerziellen Webseiten geregelt wird.

Bitte ändern sie noch den Nick in ihrem Profil!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das ist eben kein unwissen, das ist das wissen was man braucht, um sich seinen pc nicht mit solchen programmen voll zu stopfen.

das einzige was diese programme, nicht nur das angesprochene können, ist dem jeweiligen benutzer das geld aus der tasche zu ziehen, für ein produkt, was niemand wirklich braucht.

hab mich hier einfach zwischengeschoben, aber ich wollte dies loswerden.

mfg ossilotta

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein paar Viren können den Firewall umgehen oder ausschalten darum verzichtest du ganz darauf?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Benutzt du eine Firewall? Wenn ja, welche?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page