1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit NVIDIA Systemeinstellungen/ Tv Kabel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by schlürb, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlürb

schlürb Byte

Hallo
    Ich habe mir neulich ein TV Kabel für meinen TV besorgt.
    Also in den svideo ausgang gesteckt und den scart in den fernseher.
    Zuerst gab es ein paar Probleme weil er nur HD erkennen konnte, aber nach ein bisschen rumprobieren, ging es auch mit dem tv.
    dann hab ich entsprechende einstellungen getroffen bezüglich helligkeit, kontrast usw.
    nachdem das erledigt war habe ich ein game gestartet, das auf dem pc geloffen ist, doch beim fernseher kam dann plötzlich die meldung: No Signal.
    Nachdem ich dann das Spiel auf dem PC geschlossen habe, kam auch kein bild mehr auf dem pc monitor, es hat nur immer wieder das spiel von neuem gestartet.
    Nachdem ich den PC neu gestartet habe, sah man zwar wie Vista läd, und man hörte auch die Begrüßungsmusik wo man das Passwort eingeben muss, aber wieder kein bild. Nur no signal.
    Stecker von dem Kabel ziehen hatte auch nichts gebracht.
    Danach hab ich Windows im abgesicherten modus gestartet, und kam auf den desktop, allerdings konnte ich keine einstellungen machen...

Ich weiß das alles hört sich ziemlich fragwürdig an, aber hätte vielleicht jemand ansatzweise eine idee was ich machen könnte?

im vorraus danke

2. schlürb

schlürb Byte

Ich habe was verwechselt.
    Es kam nicht die Meldung "No SIgnal", sondern Out of Range!
    Habs mal gegooglet doch bin nicht zu einer Problembehebung gestoßen
    weiß jemand was?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page