1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit NZXT Sentry LX

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by DaChris2, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaChris2

DaChris2 Byte

Hallo,
    ich habe mir die Lüfersteuerung NZXT Sentry LX zugelegt. Damit möchte ich die 3 Lüfter meines Coolermaster HAF 922 (1x vorne, 1x oben, 1x hinten) steuern.
    Wenn ich meinen PC starte, kann ich jedoch nur den hinteren Lüfter steuern, bei den anderen beiden Lüftern fehlt der Balken zur Drehzahlprozentanzeige, die Umdrehungszahl wird angezeigt, und ich kann die beiden Lüfter zur Regelung nicht auswählen.
    Wenn ich aber auf Reset gehe, kann ich auch diese beiden Lüfter steuern. Aber das ist mir zu umständlich, da ich dann immer die Uhrzeit usw. wieder neu einstellen muss.

Könnt Ihr mir helfen?

LG

Chris

2. Hallo,

baue nochmal die Lüftersteuerung aus und dann überprüfe nochmal alle stecker.

Mfg
    Casemodder09

3. DaChris2

DaChris2 Byte

Das habe ich auch versucht, aber das hat nichts gebracht.

Habe vor ein paar Tagen an den Support von NZXT geschrieben, warte noch auf eine Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page