1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit öffnen der Browserseite

Discussion in 'Browser' started by Quadro, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,

Ich verfüge über keinen DSL Anschluß, habe einen ISDN Anschluß mit 64kb.

Seit geraumer Zeit benötige ich schon für das starten des Browsers ca 30Sekunden dann habe ich aber erst die leere Browser seite.
    Zum Aufbau einer großen Seite wie zb. www.bild.de benötige ich weitere 3-5 Minuten.
    Das war nicht immer so , ursprünglich ging das alles recht flott.

Der Browser ist Firefox 3.6.12, habe versuchsweise den neuen Firefox 4 Beta installiert Ergebnis das gleiche.

Irgend etwas bremst den Browser aus.

Malware ist rausgelöscht bringt auch nicht mehr.

Wer hat eine Lösung :heul:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Womit machst du das, welche Addons sind installiert?

Gruß kingjon

3. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,

Gelöscht mit a-squared Free.

Addons eBay Sidbar, Fox Lingo, Gutscheinaffe, Sparwelt -Gutscheinalarm.

Habe jetzt bis auf Fox Lingo alles deaktiviert, könnte etwas besser sein aber nicht erheblich.

Vergessen hatte ich noch , regelmäßig gibts auch noch den Fall

"Fehler beim Laden der Seite" und dann geht nichts mehr auch andere Seien lassen sich dann nicht mehr öffnen.

Ich muß dann immer erst offline gehen und mich erneut anmelden um wieder eine Seite öffnen zu können.

Gruß Quadro

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Netzwerkkonfiguration kann verändert worden sein.
    (DNS-Server, host, Proxy)
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.
    Nachtrag: Bei Analog/ISDN-Verbindung gibt es noch Dialers, die einem unter geschoben werden können. (DFÜ-Verbindung kontrollieren).

Last edited: Nov 22, 2010
  5. Quadro

Quadro Kbyte

Das deaktivieren der Add-ons hat doch was gebracht.

Nach erneuten Start gehts wieder recht zügig.

Offenbar ist ein schnellerer Anschluß nötig um gewisse Add-ons zu nutzen.

Gruß Quadro :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page