1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit office 2003, geht nicht mehr :-((

Discussion in 'Office-Programme' started by jeedai, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeedai

jeedai Byte

hmm mein problem ist, habe ein automatisches update für office2003 bekommen... und jedesmal wenn ich jetzt auf word oder excel gehe, öffnet sich ein windows installer.

was ja weiter nicht schlimm wäre, nur das problem mitten bei der installation kommt denn die meldung, dass die original cd benötigt wird, da daten üerschrieben wurden...

was kann ich da machen?

das aller größte problem bei der sache ist, keine office cd ist verschwunden, sonst hätte ich sie ja mal eingelegt und geschaut was passiert... und ganz deinstallieren und neu rauf machen geht auch nicht weil ich ja diese verflixte cd nicht mehr finde :heul:

also wäre echt nice wenn mir jemand nen guten tip geben könnte...

mehrere tips wäerne sogar besser.. weil langsam artet sich das in ein kleines desaster aus...

danke im vorraus

mfg jeedai

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Beschaffe dir die Original-CD... dann geht es auch weiter !! :)

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich sags ja nur ungern, aber wenn du das Problem dauerhaft lösen willst dann brauchst du die Office CD!

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Mist Wolfgang77 mal wieder schneller! *heul*

5. ja das müsstest du bisschen Geld ausgeben und die die Office Cds so kaufen. Aber selbst Schuld wenn du automatisch updaten lässt...

6. jeedai

jeedai Byte

ja leider....

also beste möglichkeit und einzigste... deinstallieren..

office neu kaufen und wieder raufmachen

verstehe...

naja c'est la vie.... trotzdem danke...

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Von deinstallieren haben wir nichts gesagt, du sollst nur eine CD zur Verfügung stellen... die kann auch vom Nachbar sein oder sonst wo her.

8. jeedai

jeedai Byte

echt? das ist egal... meien hat ja ne andere registrierung.. reicht also aus wenn ich mir von jemandem die org. cd ausleihe.. okay hmm das stellt bestimmt kein prob da...

cool danke schön nochmals

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page