1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit onboard grafik treiber, bitte lesen!

Discussion in 'Software allgemein' started by YoungBuck89, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin,

folgendes problem:

ich hab diesen pc gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=300271718985

( onboard geforce 7 chip )

alle treiber von der mitgelieferten cd installiert ( für ethernet, sound ect. )

aber es scheint noch kein grafiktreiber drauf zu sein. ich habe also versucht, den aktuellsten treiber für die geforce 7 serie zu installieren.
    ( 178.24 )

nach dem neustart hatte ich dann nurnoch 4bit farben und 640x480 auflösung ( nicht umstellbar )

weiß jemand rat? der pc soll als geschenk dienen, wäre super wenn mir da jemand helfen kann!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mainboardtreiber auch installiert?

3. jo. hier schreib ich noch ein bischen was, damit meine 10 zeichen voll sind ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie heißt denn das MoBo?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page