1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Opera

Discussion in 'Browser' started by User03, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User03

User03 Kbyte

Seit kurzer Zeit zeigt Opera alle paar Minuten folgende Fehlermeldung an.(siehe hochgeladene Grafik)

p.s. Das nervt mich gewaltig, weil ich dann alle paar Minuten Opera neustarten muss.

Attached Files:

Last edited: Oct 19, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. User03

User03 Kbyte

Danke für deine Antwort ,aber der Browser hängt sich ja nicht beim Laden von http://www.ciao.de/ sondern beim Arbeiten auf der Seite z.B. beim hinzufügen von Dingen die man besitzt.( Da muss man denn einen Haken
    und dort hinter steht "Ich besitze dieses Produkt) Und das wird denn zu einer Liste hinzugefügt , die wenn ich dies erlaube öffentlich einsehbar ist.

4. User03

User03 Kbyte

Das problem ist gelöst da ich jetzt einen neuen rechner mit winxp home edition habe und opera9.61 verwende

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aktuell ist aber 9.62.

6. User03

User03 Kbyte

Obs ich benutze die auch und nicht opera 9.61

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page