1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Outlook 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by cyberz, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberz

cyberz Byte

Hallo,

hab mal wieder ein kleines Problem mit Outlook 2003, und hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Jedesmal wenn ich Outlook normal beende, schließt er das Programm. Doch im Taskmanger läuft das Programm munter weiter und frißt ressourcen. Bei jedem schließen wird ein neuer Task namens "Outlook" angelegt. Das geht solange, bis ich die Tasks von Hand beende oder mein rechner in die Knie geht.

Hatte das Problem schonmal jemand? oder kann mir evtl. sagen was das sein könnte?

Hab Outlook schon neuinstalliert, Patches installiert und nach Viren gesucht. Alles erfolglos.

Danke schonmal im vorrausm,

Gruß Torsten

EDIT: Das ganze läuft unter Win XP Prof. ohne SP1

2. cyberz

cyberz Byte

Hi,

nach langem Stöbern in verschiedenen Foren hab ich endlich die Lösung für mein Problem gefunden.

Bei mir wars ein "Add in" Eintrag von Klicktel, der dazu geführt hat. NAchdem das Add in entfernt wurde, läuft mein Outlook wieder einwandfrei. Kann auch mit anderen Add ins zu Problemen führen.

Nur falls jemand noch die Löung fürs Problem sucht.

Gruß

3. Gast

Gast Guest

4. Noesis

Noesis ROM

Hallo,

war ein klasse Tipp!
    Habe Klicktel gestartet, das Outlook Add-in deaktiviert (bzw. bei Registrierung den Hacken raus...) und es läuft wieder problemlos...

Kein Eintrag mehr in der SystemTray, nach dem Schließen von Outlook 2003.

Danke!

Gruß
    Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page