1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit P580 Colour Rumble Pc Gamepad

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab Assassins Creed so eingestellt das ich die Spielfigur mit dem Gamepad steuern kann nur wenn ich dann die Taste zu gehen drücke passiert nix der spieler bleibt stehen.

So wenn ich Most Wanted starte konnte ich ohne irgenwas einzustellen das Gamepad benutzten. Nur jetzt istdas Problem wenn ich die Taste zum gasgeben drücke dann passiet auch hier nichts

Ich hb auch die Software von der CD installiert aber das hat auch nicht geholfen.

Das gampad bekomm auch Strom , das kann ich daran sehen das am Pad eine rote leute an ist

Wenn ich unter Systemsteuerung auf Gamecontroller klicke und dann auf eigenschaften klicke dann kann man da die funktionen des Pads überprüfen und wenn icheine Taste drücke dan erkännt der Pc das

Wie kann ich de überprüfe ob das Gamepad noch richtig funktioniert

So jetzt funktioniert da gamepad wieder. Die Geschwindigkeit der Pads war auf ganz niedrig . Das Problem jetzt ist aber das mei Auto in Most Wanted immer weiter nach links fährt auch wen ich keine Taste drücke

Was nun

MFG Euer Tim

Last edited: Oct 20, 2008
  2. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hat keiner eine idee

Hab auch scho mit den Herstellern gesproche und die meinten das es an den einstellungen im Spiel liegen muss nur welche einstellungen genau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page