1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Patchloader

Discussion in 'Smalltalk' started by alpenrap, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpenrap

alpenrap ROM

Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellenPatchloader. Ich wollt mir eine neue Windows 7 DVD mit allem updates erstellen, aber es kommt immer das ich das Windows AIK installieren soll, was ich aber habe. Gut dachte ich mir installierst win7 und AIK neu aber immer noch das problem. auch unter windows Vista habe ich das gleiche problem. Habe Windows7 und Windows Vista SP2 als Orginal DVD. Muss noch dazu sagen hab auch die alten versionen von patchloader installiert genau das gleiche problem. würd mich über hilfe freuen. gruß Mirko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page