1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit PC glaube NEtzteil

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fabian93, Jun 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabian93

Fabian93 ROM

Hallo Jungs hab seid längerem ein Problem mit meinem pc und zwar manchmal wenn er läuft läd er dann einfach ewig das ladezeichen kommt dann.

Dann dauert das ca. 5 min dann geht er wieder. manchmal läd er auch länger und dann wird der bild schirm schwarz. und er geht aus.

Dann starte ich ihn dann kommt The disk cant not read occured und steht da das man strg und entfernen drücken muss das er neu startet.

dann drück ich strg er startet neu dann kommt das wieder.

dann hab ich ihn mal auseinander genommen und alles ein uns ausgesteckt.

dann steck ich wieder ein und dann sind nur noch kurz die lüfter angelaufen dann nochmal auseinander genommen ging garnix mehr.

dann nochmal und dann ging er wieder.

so und jetzt steht da irgenwas mit system.

So jetzt denke ich das es am netzteil liegt.

das netzteil ist von Be Quiet auf jedenfall hatt das 600 watt-

jetzt will ich mir einen neues kaufen muss ich da das selbe nehmen oder ein anderes? weil das kostet so um die 60 euro. wegen den anschlüssen und so am besten mit link oder so

danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page