1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit PC-Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Andyk88, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andyk88

Andyk88 Byte

Hallo,

ich habe mir von diesem Forum hier helfen lassen,einen neuen Gamer-PC zusammen zu stellen.Dieser ist es dann geworden:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=hcqKaCFjvNu7Hwm.JPG

Jetzt dachte ich,ich könnte meine Computerspiele problemlos zocken.
    Allerdings ruckelt sowohl Fifa 08 als auch Pro Evolution Soccer 6 beim Spielen.

Das Kuriose daran ist,dass beide Spiele genauso geruckelt haben,als ich sie auf meinem alten,schwachen PC gespielt habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Was stelle ich bei der Grafikkarte am besten ein bei Antialising und anisotrope Filterung?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der müsste eigentlich wie eine Rakete abgehen mit der Grafikkarte.
    Kannst du mal nach gucken, ob beide Stromschlüsse an der Grafikkarte angeschlossen sind?

3. Andyk88

Andyk88 Byte

Also in der GraKa stecken zwei Stecker mit der Aufschrift "PCI-e" und beide führen ins Netzteil.Bei einem der beiden Stecker steckt allerdings noch ein kleinerer Stecker dran,2-polig,der hängt lose rum.Hast aber auch bloß ein ganz kurzes Kabel.

4. Andyk88

Andyk88 Byte

Kann mir denn keiner helfen?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für ein Betriebsysytem installiert und ist es auch nicht von dem alten PC geklont worden?

6. Andyk88

Andyk88 Byte

Ich hab Windows Vista Home Premium neu installiert,auch neu gekauft.

Welche Einstellungen sollte ich denn bei der Grafikkarte einstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page