1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit PC

Discussion in 'Smalltalk' started by GWMaster, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

GWMaster Byte

hi

gestern habe ich meinen pc zu nem freund getragen und als ich ihn heute angesteckt habe, startet er nicht mehr:

also ich drücke auf den netzschalter dann ladet er ganz normal und wenn er dann "windows xp" lädt kommt kurz ein blauer screen (mit buchstaben und zahlen) den man aber nicht erkennen kann weil der zu schnelle vorbeit geht und dann starte er wieder von vorne usw...

hab auch schon versucht mit abgesichterten modus oder mit letzte bekannte konfig...

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

In diesem Fall würde ich es mit einem BIOS-Reset versuchen.
    Und ändere Deine Überschrift.

3. GWMaster

GWMaster Byte

wie kann man bios resetten??

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Batterie ca. 20 Minuten rausnehmen.
    Versuche mal innerhalb des BIOS F7 glaube ich. Kann aber auch ein anderer sein. Steht in der untereren Reihe. Da hast Du die Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen. Ich weiß im Moment aber nicht, ob es die Sicherheits- oder die Turbo-Einstellung ist. Kann bei Dir aber auch etwas anders heißen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page