1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit PCI Device

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Streetmachine, Aug 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Habe ein Problem beim installieren meiner neuen Grafikkarte(ASUS AH3450).
    Nach der Installation laufen Filme im Mediaplayer ohne Problem.
    Als ich Call Of Duty spielen wollte bekam ich die Meldung das Open GL nicht geladen werden könne. Hab dann im Gerätemanager gesehen das für
    PCI Device keine Treiber vorhanden sind.Wollte die dann Installieren aber weder auf der Win CD,ASUS CD,noch im Netz finde ich Treiber. Habe auch schon die HDMI Audio treiber auf der Asus CD Probiert.

System:
    Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe
    Grafikkarte Asus AH3450 AGP
    Arbeitsspeicher:3xKingsten 1GB Riegel

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. Hallo,
    habe jetzt alle alten Treiber gelöscht.
    Leider keine Änderung.Habe immer noch im Gerätemanager PCI Device mit gelben Fragezeichen und beim Spielestart konnte der OpenGL nicht geladen werden:confused:
    Ich weiss leider nicht mehr weiter.Wenn ich im Gerätemanager bei PCI Device auf Eigenschaften klicke steht da:PCI-Bus 3, Gerät 0, Funktion 1.
    Bei meiner Grafikkarte steht :PCI-Bus 3, Gerät 0, Funktion 0

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. mir ist schon klar das ich nicht das neuste System habe,für mich reicht auch noch das alte CoD.
    Haupt Problem ist halt das ich keinen Treiber für PCI Device finde

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Installiere mal die von mir verlinkten Treiber. Dann sollte eigentlich nix mehr fehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page