1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Philips HDD 1420

Discussion in 'Audio' started by man123, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

nabend.....

also ich seit gestern den oben genannten mp3-player(hab ich nem freund abgekauft, weil mien alter hopps gegangen ist).
    also das dingen selber ist ganz jut.nunja...die software ist ziemlich instabil...aber im groben ist der player ok.

aber nun die sachen die mich stören:

1.) ich bekomm da kene bilder drauf.ich machs wie in der anleitung beschrieben(ausgenommen, dass ich dem player mittels demwindows media player nicht erlauben kann, bilder zu zeigen. dazu muss man irgendwie unter der rubrik "tools beim wndows media player das einstellen.aber ich hab jetzt den wmp11(und die anleitung bezieht sich auf den wmp10) und da gibt es nichts mit "tools"..man muss nämlich die bilder auf den player übertragen, indem man den mit dem windows media player syncronisiert und nachdem man den nun syncronisiert hat, sollte eigentlich das device plugin von philips den rest erledigen, aber es passiert NICHTS(was ich nebenbei bemerkt, total umständlich finde, aber nunja.) aber letztendlich sind da einfach keine bilder drauf.

2.)wie schon gesagt ist die firmware das players total kagge.ich hab 2.10 drauf....gibt es evtl eine, die stabil läuft.

3.) was mich so ziemlich am meisten aufregt, ist, dass man den nicht als datenträger für dateien, wie exe, zip, word ...benutzen kann.(will man die sachen einfach draufkopieren, kommt ne meldung, die einem sagt, dass nur jpeg und mp3/wave- dateien unterstützt werden)man sollten zu diesem zweck die dateien in den ordner DATA kopieren....aber was ist wenn da ken ordner ist der DATA heißt???hab ihn nicht gelöscht.dann wollte ich einen erstellen und entsprechend benennen.geht nicht. da steht immer "neuer ordner".

alsooooo ....es wäre wirklich sehr entgegenkommend, wenn mir jemand die entsprechenden antworten liefer könnte.bin zwar eher skeptisch , dass irgendjemand den mp3player hat, aber man kanns ja mal ausbrobieren.:rolleyes:

um das vll ein bisschen besser zu verstehen hier die anletung das players:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/.../00&mid=Link_UserManuals&hlt=Link_UserManuals

MFG man123

2. boonon

boonon Byte

Ich hab den GoGear Sa9200, das geht auch nicht mit dem WMP11.

Philips arbeitet "laut Microsoft" an einer neuer Version des Programmes.

Fotos übertragen geht nur mit dem WMP10.

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hey....danke dass du so flott zurückgeschrieben hast!!!

kannst du auch was zum datenaustausch sagen???ich kann da zum beispiel keine archive,exe dateien etc draufpacken:-(

aber alles im allem ist mir das dingen glaube ich zu unausgereift.der player bleibt voll oft stecken und die firmware ist extrem langsam.
    schade eigentlich.könnte ein guter mp3-player sein; mit einem super design.

MFG man123

4. BMW M5

BMW M5 Byte

benenne die .exe oder .zip dateien einfach in .mp3 oder so um, dann kannst du sie problemlos draufziehen

5. man123

man123 Halbes Megabyte

nabend!

mensch!!! dass man die umbennen sollte, ist echt ne feine idee!
    hätte ich das früher gewusst......aber jetzt hab ich ihn zurüchgegeben....hauptsächlich wegen der seeeeeehhhr schwachen software das mp3-players.Total instabil!!!!!

danke trotzdem!

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page