1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Philips hdd065/00

Discussion in 'Audio' started by Gastbenutzer123456, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich stehe vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich Musik tanken soll?
    Ich habe den Playe über USB an den PC angeschlossen und ihn als Wechseldatenträger gefunden. Dort habe ich meine MP3-Dateien hinein kopiert, aber wenn ich den Player anmache bekomme ich nur ein kleines Menü zu sehen: Playlist - Interpret - Album -.Genre Alle Titel. Die sind alle leer. Mhm, ich wollte eigentlich nur ein wenig Musik hören, ist das denn so schwer?

2. hans10

hans10 CD-R 80

... war bei dem player eine treiber-cd dabei?.

3. Die habe ich installiert. Treiber und Musicmatch Jukebox bzw. das wurde zusammen über setup.exe. Aber ich weiß nicht wie ich die MP3 Dateien in einen dieser Ordner bekomme?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... gibt es im menü eine funktion "mp3 imortieren"?

5. So ähnlich... In der Software kann man auswählen von wo die Musik kommt. CD, Festplatte etc. und von dort "zum Archiv hinzufügen". Dann geht ein kleines Fenster aus wo man nur noch Synchronisieren auswählt. Am Ende liegen die Musikdateien auch laut Arbeitsplatz - Wechseldatenträger auf dem MP3 Player, aber in dem Player selbst lassen sie sich nicht finden. In keinen der Ordner.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... hat der mp3-player einen schreib-/löschschutz?
    sind das auch keine mp3 mit kopierschutz?

und hier haben auch andere das problem mit dem mp3-player.
    vielleicht hilft es dir weiter.

7. Ich habe den Fehler gefunden, es lag in der Gerätebezeichnung!

Kurze Dokumentation, falls andere User ebenfalls mal auf dieses Problem stoßen.

"Tragbares Gerät auswählen"

Auf "Werkzeuge" klicken

Es muss der Philips GoGear ausgewählt werden um die
    Musikdateien zu übertragen. Nicht der Nike!

8. NovEl

NovEl ROM

Schönen guten Tag die Herrschaften

Nach langem suchen bei Google bin ich hier über den Beitrag gestolpert und hoffe nun, trotz des alters des Beitrages, noch ein paar Leute zu finden, die mir eventuel zu meinem Problem helfen können. Ich wäre wirklich sehr dankbar, denn ich weiß nicht mehr aus noch ein.

Wie wall9876 im letzten post geschrieben hat, kann man im Musicmatch Portable Device Manager, den reiter <Philips Nike> und <Philips GoGear> auswählen.
    Nun, ich kann dort nur <Philips Nike> auswählen. Das heißt dass der Player eher als USB-Stick (Massenspeicher) erkannt wird.
    Bisher konnte ich immer beide auswählen, doch als ich das letzte mal den Player formatiert hatte, geht dies leider nicht mehr.

Ich hab die Einstellungen resetet, die neuste Firmware drauf gehauen.. doch getan hat sich nichts.
    Es wurmt mich tierisch. Ich kann doch nicht den Weg zur Arbeit nur Däumchen drehen...

Nun denn. Hoffe mal es findet sich jm mit einer Lösung.
    Schönen abend noch.
    NovEl

9. Das von Philips mitgelieferte Programm Music Match ist für das bespielen eines GoGear m. E. absolut unbefriedigend. Umständlich und einfach viel zu langsam. Ich selbst benutze von dbpoweramp "Sveta Portable Audio", das einen speziellen Treiber für den HDD065 (separat einzubinden) hat. Ist sehr einfach zu bedienen und wesentlich schneller als Music Match. Leider aber nicht kostenlos.

10. NovEl

NovEl ROM

Vielen vielen Dank.
    Ich hab mir nun die Testversion runtergeladen und muss sagen: Klasse Programm, nur zu empfehlen. Das Programm erkennt durch den Patch den Player sofort richtig an, Musik rüberziehen und fertig. Sehr schön.

Glücklich und zufrieden..
    NovEl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page