1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Picture Package bzw. Macromedia Flash Player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Ramsuli, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramsuli

Ramsuli ROM

Hallo!

Also ich bin neu hier, weil wir ein RIESEN Problem haben mit unserer Handycam und diesem furchtbaren Picture Package Programm. Wir sind schon extrem sauer auf Sony und diese ganze Kamera und deshalb hoffe ich, dass hier vielleicht wer einen Tipp hat für uns.:bitte:

Also ich wills ganz kurz machen: Wir haben so eine Handycam mit DVD und zum runterspielen braucht man das Picture Package. Bis jetzt hat das ja ganz gut funktioniert. Nur jetzt hat Adobe den Macromedia Flash Player übernommen, d.h. den gibt es so jetzt nicht mehr. Und wenn man aber das Picture Package installieren will, ist aber diese Macromedia drauf und dabei. Folglich funktioniert das PP nun nicht mehr.
    Wir müssen aber dringend unseren PC neu aufsetzen, d.h. wir stecken in einem totalen Teufelskreis. Können nicht neu aufsetzen, weil dann das verfluchte PP nicht mehr geht, und kriegen aber anders unsere Videos nicht von der DVD. :sauer:

Wenns kein Hochzeitsgeschenk gewesen wäre und wir nicht auch noch ein Unterwassergehäuse hätten, dann wäre die Kamera schon übern Jordan, ehrlich.

Hat den irgendjemand hier eine andere Möglichkeit für uns? Kriegen wir entweder mit einem anderen Programm die Videos von der DVD runter?
    Oder kriegt man irgendwo noch den alten Macromedia Flash Player zum runterladen?

:bitte: Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Lg Ramsuli

2. pasqualle

pasqualle ROM

Hallo Ramsuli,

Ich bin auch neu hier ! wegen dem gleichen Problem.:aua:
    Ich habe auf der Sony Hompage etwas gefunden was weiterhelfen könnte.
    sieht nach einer Alternativsoftware aus Picture Motion.

Die ist als Download verfügbar, Du musst aber die CD Nummer von Picture Package vor dem Download eingeben.

Bin gespannt ob es funktioniert.

Tschüss
    P.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page