1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Pinnacle Studio 9

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by timitry, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timitry

timitry Kbyte

Also, wenn ich in Pinnacle Studio 9 einen mit meiner TV-Karte aufgenommenen Spielfilm öffnen will macht der alle Takes einzeln, so dass ich dann ungefähr 200 Takes habe... Das ist ja im Prinzip praktisch, nur hab ich halt diesen 2 stunden film und will eigentlich nur die Werbung rausschneiden, und hab keine ahnung wie ich dem typen jetzt einbläue das er das irgendwie anders machen soll :D

könnt ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen?

2. ist es vielleicht möglich das du die automatische Szenenerkennung aktiv hast?
    mag mich aber auch irren..

3. timitry

timitry Kbyte

jo, so heißt das zeug^^

wo schalt ich das denn aus? Oo

4. Sorry...
    Bin mir im moment nicht sicher,weil hab es im moment nicht drauf.:confused:
    Guck mal unter einstellungen. Ansonsten mal in der Hilfe suchen.
    Findest du da auf jeden Fall.

5. timitry

timitry Kbyte

kann sein dass ich mich grad verdammt dumm anstelle aber ich find einfach keine optionen/einstellungen etc...
    oben unter Datei, Bearbeiten... ist nichts und sonst seh ich auch nirgendswo was...

[e] ok habs, war unter "aufnahme" einstellungen, wer vermutet das denn auch da :D

6. hallodudu

hallodudu Kbyte

Ich habe zwar nicht die 9 Version, aber die 8. Da habe ich das immer so gemacht. Wenn der Computer die erkennung gestartet hat kam immer so eine Fortschrits anzeige. Wenn ich dann auf abbrechen gegangen bin hat er den ganzen Film als eine Szene angezeigt und nicht als 200.

7. Hi,

:confused:

Unter "Setup" -> "Aufnahmequelle" -> "Szenenerkennung während der Videoaufnahme" -> "Keine automatische Szenenerkennung":)

links unten

Viel Spaß beim Suchen
    Player_1007

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page