1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Real Player bei Videodownload

Discussion in 'Software allgemein' started by Wesker, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Real Player. Ich konnte noch vor 2 oder 3 Wochen Videos von *******, MyVideo usw runterladen, gestern wollte ich wieder ein Video runterladen und es geht aus irgendeinem Grund nicht mehr. Wenn ich mit der Maus auf das Video gehe erscheint bei mir rechts oben das Fenster "Dieses Video mit Real Player runterladen" nciht mehr.
    Kann mir jemand sagen woran es liegen kann?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Player mal neu installiert?
    Blockiert auch kein Firewall?

3. Wesker

Wesker Kbyte

nein, neuinstalliert hab ich das Programm nicht, da ich denke dass es nicht unbedingt das Problem behebt. Ich kann das heute aber nochmal ausprobieren.

Was Firewall angeht: daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen, da ich mich nicht erinnern kann etwas umgestellt zu haben

4. deoroller

Was hast du denn für eine Firewall?
    Neuinstallation setze ich eigentlich voraus, bevor man im einem Forum postet.

5. Wesker

Wesker Kbyte

ich hab nur die Windows Firewall

das mit der Neuinstalation werde ich dann heute Abend ausprobieren

6. Wesker

Wesker Kbyte

so, hab das Programm jetzt deinstalliert und wieder installiert und das Problem besteht trotzdem

7. deoroller

8. Wesker

Wesker Kbyte

ich bin jetzt auf das Programm free flv converter gestoßen, ich genke ich werde das erstmal benutze, trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page