1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit reg-Datei

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nofx_M, Aug 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nofx_M

Nofx_M Byte

also ich hab schon viele forum´s durchsucht nichts gefunden.
    zu meinem problem ich kann keine ordner mehr öffnen also besser gesagt
    exe datein. warum? naja das hab ich verbockt mit dem programm regcleaner jetzt weis ich das ich mit den programm nicht spielen sollte :aua: . was hab ich bis jetzt getan also ich hab ein chkdsk /r gemacht und habs im abgesicherten modus versucht in systemsteuerung rein zukommen nichts funktioniert. wenn ich auf ausführen geh und registry öffnen will kommt ein fehler: registry konnte nicht gefunden werden.

hab gelesen das mir ein programm namens Exefix08.com weiterhelfen kann find ich aber nirgends zum download :heul:

was hilft jetzt noch außer pc formatieren?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Problem wurde hier im Forum vor kurzem bereits thematisiert.
    Die Sufu sollte da weiterhelfen.

3. Nofx_M

Nofx_M Byte

also ich find im forum nichts was mir weiter helfen könnte die konnten normal mit dem regeditor arbeiten

hab mich jetzt beim mircosoft support umgeschaut aber da ist es sehr und ausführlich also ich weis nicht genau was sie wollen
    die meinten ich soll auf ausführen gehn und dann command.com eingeben
    geht aber auch nicht da kommt eine fehler meldung ich soll aus systemsteuerung ordneroption gehn kann ich aber nicht weil ich systemsteuerung nicht öffnen kann.....

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Na klar wurde das hier im Forum besprochen, musst nur die richtigen Suchwörter einsetzen.

Ich habe da 5 Einträge gefunden....

LG SUSE_DJAlex

5. Eric March

Eric March CD-R 80

:bse:
    Kannst du im Abgesicherten Modus denn den CCleaner-Unfall zurückrudern?

Du kannst keine Ordner öffnen und gelangst also nicht nach C:\Windows um dort Regedit.Exe zu Regedit.Com zu kopieren?

Start, Ausführen command.com geht nicht um per DOS so eine Umbennne zu organisieren?

Und vor das Formatieren wurde die Reparaturinstallation gesetzt. Und vor die ein Rezept der Kollegen de Chip: FAQ-Thread Punkt 10.7

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page